Verabschiedung der 3. Sek

Sekundarschule

Verabschiedung 3. Sek in der MZH

 

Nachdem wir zwischen den Frühlings- und den bevorstehenden Sommerferien alle Anlässe auf Anweisung des Kantons absagen mussten, hat sich die ganze Situation um das Corona-Virus etwas entschärft und wir können nun doch eine kleine Abschiedsfeier für unsere 3. Sek organisieren. Allerdings wird dieser Anlass im Gegensatz zu den vorherigen Jahren viel kleiner und bescheidener ausfallen. Zudem werden wir nur die Eltern der Schülerinnen und Schüler der 3. Sek einladen können. Uns freut es aber sehr, dass wir unseren "Abschlussklässlern" eine Feier anbieten können.

Am Donnerstagabend, 2. Juli,  wird anstelle des Gala-Abends also eine kleine Verabschiedung für die Jugendlichen der 3. Sek und deren Eltern "über die Bühne" gehen. Informationen dazu werden via die Schülerinnen und Schüler an die Eltern verteilt.

bot/10.06.20

Zurück