Bereit für den Unterricht

Sekundarschule

Zurück in der Schulbank

 

Im Elternbrief vom 7. Mai hat unsere Schulführung informiert, wie die Wiederaufnahme des Regelunterrichts nach dem Corona-Lockdown aussehen wird. Bereits wurden viele Massnahmen in Angriff genommen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Hausdienste der Primar- und Sekundarschule. In Windeseile wurden zusätzliche Waschtröge geschreinert, Wasserleitungen verlegt, zusätzliche Seifendispenser montiert, ein "Verkehrskonzept" umgesetzt und noch vieles mehr. Die Bilder lassen erahnen, wie viel Herzblut und Zeit hier investiert wurde. Merci!

Es ist unser Ziel, die Vorgaben von Bund und Kanton umzusetzen. Wir tun unser Möglichstes, den Schülerinnen und Schülern, aber auch den Eltern, ein gutes Gefühl zu geben. Nun liegt es natürlich auch an den Jugendlichen, die Vorgaben und Bestimmungen einzuhalten. Wir sind optimistisch.

PS: Den Informationsbrief an die Eltern finden Sie unter Sekundarschule/Infos zum Coronavirus.

bot/7.5.20

Zurück