Skilager

Primarschule Berg

 

Unter dem Blogspot Skilager Lenzerheide finden Sie Bilder aus dem Skilager der 5. und 6. KlässlerInnen, welches vom 11. bis 15. März in der Lenzerheide stattgefunden hat.

63 Fünft- und Sechstklässler verbrachten zusammen mit einer grossen Leiterschar eine Woche im Schnee in der Lenzerheide. Im traditionellen Schneesportlager der Primarschule Berg im März wurde viel gelacht, gefahren, gebadet und gespielt. Der An- und Abreisetag bescherte der Kinderschar kein grosses Wetterglück. Umso mehr genoss man die Tage zwischendurch mit teils blauem und wolkenlosem Himmel.

Sowohl die Verpflegung wie auch die Abendprogramme waren abwechslungsreich und kamen bei den Kindern gut an. Die Unterbringung in kleinen Zimmern und das grosszügige Lagerhaus trugen auch zum Gelingen dieser schönen Woche bei. Müde und zufrieden wurden die Kinder am Freitag von ihren Eltern empfangen.

Philipp Spring, Klassenlehrperson 5./6. Klasse

Zurück