Schneesport-Lager

Primarschule

 

In der Woche vom 9.-13. März durften die Berger Primarschüler der 5. und 6. Klassen ein wundervolles Skilager in der Lenzerheide geniessen.

Obwohl das Wetter nicht immer ganz mitspielte, wurde täglich Neues auf den Skiern und Snowboards gelernt. Die Stimmung war super, es wurde miteinander gespielt, einander geholfen und Rücksicht genommen.

Abends bestand das Programm aus Spielen, Film schauen, Lotto spielen, der Rangverkündigung und natürlich der Disco.

Wir durften miteinander eine wunderschöne und unfallfreie Woche geniessen, ohne Krankheits- und andere Zwischenfälle; es war einfach toll! Als hätten wir geahnt, dass wir uns in der nächsten Zeit viel weniger sehen werden...

Impressionen des Skilagers finden Sie auch jetzt noch unter www.lenzerheide.blogspot.com.

Julia Koch, Klassenlehrperson 5./6. Klasse

Zurück