Chorspatzenkonzert vom 4. April 2019

 

Am 4. April war es endlich soweit: die Chorspatzen der PS VSBB luden zu ihrem ersten Konzert. Bei vollem Hause begeisterten und berührten 19 Chorkinder der 1.-3. Klasse mit einem kunterbunten Lied-Programm nicht nur das Publikum, sondern bescherten auch Oberspatz Elisabeth Wetzel unvergessliche Gänsehaut-Momente. Die mal heiter zwitschernde, mal vergnügt tanzende oder gar berührend tirilierende Spatzenschar entpuppte sich wahrhaftig als Gipfelstürmergruppe! Einige Spatzenstimmen waren sogar solistisch oder im Trio zu hören. Spätestens bei „Es Truckli voll Liebi“ war zu spüren, dass die Chorspatzen direkt aus ihren Herzen sangen. Zum Schluss wurde das zahlreiche Publikum eingeladen, beim Kanon „Ich lieb‘ den Frühling“ mitzusingen. Alle durften erleben, wie gemeinsames Singen verbindet und fröhlich stimmt.

Auf ein neues Chorspatzen-Abenteuer!

Elisabeth Wetzel, Leitung Chorspatzenkonzert und Musiklehrerin

Im Anhang: Konzert-Programm inkl. Liedblatt „Ich lieb‘ den Frühling / I Like The Flowers“

Zurück